Feuerwehr Feldkirchen beim Klagenfurter Feuerwehrlauf mit dabei!

Auch heuer wieder lief eine Team der Freiwilligen Feuerwehr Feldkirchen beim Klagenfurter Feuerwehrlauf am 28.4.2013 mit.

Bestehend aus dem Sportbeauftragten Rudolf RASCH sowie Wolfgang LAFNER, Wolfgang RASCH und Arno SUPPANZ war das sportliche Team komplett und es erfolgte am schönen Sonntagmorgen die Anreise nach Klagenfurt zur dortigen Berufsfeuerwehr.

Von dort aus erfolgte der Massenstart und alle Teilnehmer hatten eine Strecke von zehn Kilometern auf Asphalt zu bewältigen.

Alle unsere vier Sportskanonen erreichten mit einer super Zeit das Ziel und hatten sich eine Stärkung bei der Labestation verdient.

Nach dem gespannten Warten auf die Siegerehrung wurde das Ergebnis verkündet: Unsere Staffel erreichte in der Feuerwehrwertung von 13 angetretenen Feuerwehren den ausgezeichneten vierten Gesamtplatz. Herzliche Gratulation von den restlichen Feuerwehrmännern aus Feldkirchen und vielleicht gibt es nächstes Jahr eine zweite schnelle Mannschaft!

 Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.feuerwehr-feldkirchen.com/cms/images/